Körpermalfarben

Wer sagt eigentlich, dass Fingermalfarben nur für Finger da sin?

Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Körpermalfarben

  1. Elisabeth schreibt:

    Da hatte sie aber viel Spass. Sie sieht so glücklich und lacht so nett.
    Ich wünsche Euch eine gute Woche
    Elisabeth

  2. Hesting schreibt:

    Das sieht nach gründlicher Arbeit aus. 😀
    Ansonsten schließe ich mich Elisabeth an.
    (Schade, daß die neuen Zähne offenbar nicht nachkommen; ich wünschte, ich wüßte noch, wie lange das bei mir – oder den jüngeren Verwandten meiner Generation – gedauert hat.)

    • Graugrüngelb schreibt:

      Doch, doch – die kommen. Unten links ist schon einer zu sehen, oben links auch und oben rechts scheint mir ein Backenzahn zu kommen. Ich bin aber gar nicht böse, wenn es noch ein bisschen dauert – so lange sie nicht da sind, kann Saskia sie sich auch noch nicht ausschlagen.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

