Verwunderlich

Nun, wenn Saskias Akte beim Kreissozialamt weder bei der zuständigen Sachbearbeiterin Frau K., noch „in der Hilfsplanung“ (wo sie sie vermutete), ist, dann es ist nicht verwunderlich, dass wir noch keine Bewilligung des Integrationsstatus‚ bekommen haben.

Dass eine Akte einfach so verschwinden kann – das allerdings finde ich verwunderlich.

Jetzt warte ich auf einen Rückruf, der mir hoffentlich sagt, dass sie sie wiedergefunden haben …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt, Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Verwunderlich

  1. Graugrüngelb schreibt:

    Ich vermute ja, nach drei Jahren Kindergarten haben sie unsere Akte entsorgt – denn ein viertes Jahr braucht doch niemand.

  2. Pingback: Fehlender Integrationsstatus | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s