Unwitzig

Jetzt passiert es mir zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen, dass ich fertig angezogen fürs Joggen hier stehe, und über mir prasselt plötzlich der Regen aufs Dach. Unwitzig, das.

Damit wird das wohl mit den geplanten zwei Läufen diese Woche nix mehr, denn morgen fahren wir bis Montag weg, und heute abend sind wir unterwegs …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Unwitzig

  1. Barbara schreibt:

    Mach aus „unwitzig“ ein „witzig“ und lauf trotzdem los!
    Dann will ich aber ein Foto sehen!!!
    Habt ein schönes Wochenende!
    Barbara

  2. Da können wir wohl am Sonntag gar nicht telefonieren ? Hast gestern gar nichts erwähnt davon, obwohl Du mal außergewöhlich gesprächig warst.

    Also, gute Fahrt (egal wohin, bin ja nicht neugierig)
    und ein schönes WE

    Mutti

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s