Hörtest

Seit heute vormittag haben wir die Verlängerung des Logo-Rezeptes. Völlig problemlos, wie erwartet.Wir mussten sogar nur eine halbe Stunde warten, in Anbetracht des „Ich quetsch‘ sie mal rein, da muss Ihre Frau dann Zeit mitbringen!“ (Chauvi!) hatte ich mehr befürchtet. So konnte ich Saskia nach dem Arzt sogar noch pünktlich zum Mittagessen in den Kindergarten bringen, danach hätte sich das nicht mehr gelohnt.

Die Frau Dr. sagte übrigens auch etwas von „Das ist wohl ein Dauerproblem.“, sieht das also auch so, dass wir da langfristig was tun müssen. Trotzdem möchte sie uns regelmäßig sehen – ob das nur eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für sie selber ist, oder ernsthaft notwendig? Keine Ahnung. Sei es, ich finde das nicht dramatisch – ein paar Dinge nebenbei fallen ja auch immer mal ab. Seien es Gespräche und Außenansichten, die routine-mäßigen Überprüfungen von Ohren und Nasen, oder so wie heute der Hörtest (wohl angestoßen durch meine Aussage, dass Saskia weniger spricht als früher – allerdings mit negativem Befund, also positivem Ergebnis). Und da wir den nächsten Termin früh um 8 haben, wird unser Tagesablauf dadurch wohl nicht allzu sehr durcheinander kommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s