Live-Kirmes

Merke: Wenn ich wieder eine Urlaubsunterkunft aus der Ferne buche – nachfragen, ob während unseres Aufenthaltes eine Kirmes stattfindet.

Die ganzen Geschäfte sind schon aufgebaut hier in Bruckmühl. Praktisch direkt vor unserem Zimmerfenster. Morgen geht es los. Die Dame, die uns begrüßte, sagte schon – völlig ungefragt! -, dass sie morgen abend die Fensterläden von außen zuklappen würde wegen der Kirmes. Das macht mir Angst für unsere Nachtruhe.

(Und da ich ja Rummelverbot habe, darf ich bestimmt nicht einmal meinen Spaß haben dort … :()

Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Live-Kirmes

  1. Pingback: Zuckerwatte | Besser so als anders

  2. Pingback: Aussicht | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

