Ohne

Ob sie ihren Laptop mitnehme, frage ich die beste aller Ehefrauen am Vorabend des einwöchigen Ohne-Saskia-Urlaubs.

„Warum?“

Na, damit wir bloggen können, und sehen, wer kommentiert hat, und Mails lesen, und überhaupt …

Es werde doch wohl die knappe Woche auch mal ohne gehen, sagt die beste aller Ehefrauen.

Ohne?

Ohne Blog?

Ehm. Nein, eigentlich kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Ohne

  1. Tanja schreibt:

    🙂
    mir gehts meistens genau so. Mit hab ich den Laptop dann immer. aber ich bin dann bei weitem nicht so viel online.
    Ich wünsche euch zwei´n eine schöne Zeit – und versucht auszuspannen.

  2. Hesting schreibt:

    Doch, doch, das geht. *nick*
    In Schottland ist das Internet bestimmt ganz, ganz selten und teuer. *g*

    Im Ernst: ich freu mich auf Einträge mit Urlaubsbildern, wenn Ihr wieder da seid!

  3. Elisabeth schreibt:

    Da bin ich nun neugierig was kommt … die grosse Stille hier für ein paar Tage, oder tolle Erzählungen …
    Ganz herzliche Grüsse
    Elisabeth

  4. Frau Müller schreibt:

    Schönen Urlaub!
    Das mit dem Laptop kenne ich allerdings auch – wir haben zu diesem Zweck immer ein kleines NetBook in der Tasche: Da freut es mich, dass Herr Müller und ich solche Geeks sind. 😉
    LG

    • Graugrüngelb schreibt:

      Wir sind ja auch so geekig 😉 Aber im Urlaub ging es bisher ganz gut ohne Computer. Ein Netbook haben wir nicht, aber das Notebook ist zum Glück recht leicht und insofern reisetauglich.

  5. Hesting schreibt:

    Übrigens kann man WordPress auch mit dem Handy bedienen, zumindest von manchen Handys aus.

  6. Pingback: Mit | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

