Mit

Nix ohne! Mit! Als der Herr am Flughafen mich fragte, ob in meinem Rucksack ein Laptop oder Derartiges sei, fühlte ich die beste aller Ehefrauen gezwungen zu verraten, dass in ihrem Rucksack einer stecke. Sie war ein klitzeklein wenig traurig hinterher, dass ihr dadurch die Überraschung versaut wurde.

Hach – ich werd‘ bloggen können! Juhu! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mit

  1. Graugrüngelb schreibt:

    Ich fand übrigens interessant, dass sowohl die beiden Frauen vor mir als auch ich nur nach Flüssigkeiten mit Rucksack gefragt wurden. Erst als Lockes Rucksack auf dem Band lag, fragte der Mann nach Laptops im Gepäck. Zufall oder Rollenklischee?

  2. Elisabeth schreibt:

    Hm, ich würd sagen der kennt sich nicht mit den heutigen Frauen aus…
    Ich kenne viele Frauen die den Laptop überall dabeihaben einschliesslich meiner beiden Mädels…
    Wie war das? Wer hat ihn bei Euch dabei gehabt….hi,hi!
    Die Nachbarin war auch im Urlaub, ist 75 Jahre und hat … den Laptop mitgeschleppt.
    Rollenklischee kommt aber sicher auch hin.
    Viel Spass wünscht
    Elisabeth

    • Naja, ich selber habe keinen Laptop. Bzw. nur einen von der Firma – noch hab ich ihn, aber sie will ihn bald wiederhaben – ich fürchte, es wird nicht klappen, dass ich den unauffällig behalte, nachdem mir gekündigt wurde :). Und den würde ich halt nicht mit in den Urlaub nehmen wollen.

      Insofern: Wenn die beste aller Ehefrauen ihren nicht mitnimmt – und nachdem sie sagte, es müsse auch mal ohne gehen, hatte ich mir fest vorgenommen, nicht darauf zu dringen -, dann haben wir im Urlaub halt keinen.

      Vielleicht lag das auf dem Flughafen auch nur daran, dass mein Rucksack riesengroß ist, und der der besten aller Ehefrauen nur wenig breiter/höher als ein Laptop – vielleicht hat er nicht damit gerechtnet, dass da einer drin ist.

      Viele Grüße
      ‚Locke‘

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

