Gelandet

Gelandet sind wir – gestern in der großen Stadt, spätestens heute im Alltag. Ich muss unbedingt noch die geplante Fotonachlese hier machen, ehe mich Saskias aktueller Zustand – sie hängt ziemlich durch – allzu weit von meiner Urlaubsstimmung entfernt. Sagte ich schon, dass Schottland, insbesondere die Highlands, eine großartige Gegend ist/sind?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s