Gehhilfe?

Nachdem letztens ein Probelauf mit einem Gehtrainer eher nicht so erfolgreich war, hatte uns der Reha-Berater einen NF-Walker empfohlen. Das dürfe er zwar eigentlich nicht, weil der nicht von ihnen vertrieben werden, sondern die entsprechende Firma da ein Exklusiv-Recht habe, aber … wir sollten das für Saskia einfach mal ausprobieren. Er nannte uns auch einen Ansprechpartner, zwar nur einen Namen, aber trotz des üblen Flashs auf der Firmen-Seite, was sich standhaft weigerte, mir die relevanten Informationen zu verraten, habe ich den auch erreicht.

Am Donnerstag haben wir einen Termin, da wird er mal einen NF-Walker mitbringen, und dann schauen wir mal, ob das etwas für Saskia sein könnte. Idee und Hoffnung wären natürlich, dass er ihr hilft, sich selbständig zu bewegen. Ich bin gespannt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s