Geweckt

So knatschig Saskia jeden Morgen in der Woche ist – sie wacht eigentlich nie freiwillig auf, sondern jammert mich jedesmal an, so dass ich sie irgendwann schlafend ins Bad trage -, so hübsch wachte sie am Wochenende auf: Am Sonnabend weckte mich ein Streicheln an meinem Arm – von Saskia. Und am Sonntag weckte mich ein „Hallo“ aus Saskias Bett – da kniete sie, und grinste mich breit an.  Durchaus ungewöhnlich – am Wochenende werden wir alle drei sonst gern auch mal durch einen von Saskias Anfällen endgültig wach -, und natürlich sehr schön.

Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

