Kitzlige Füße

So richtig kitzlig ist Saskia ja nicht:Wenn man andere Kinder an Bauch oder Hüfte oder unter den Achseln kitzelt, dann gickern die meisten hemmungslos (okay, die statistische Basis dieser meiner Aussage ist nicht besonders groß, zugegeben.). Saskia ignoriert das einfach nur, in den allermeisten Fällen jedenfalls.

Wenn man aber beim abendlichen Waschen mit dem Waschlappen leicht über die Fußsohlen streicht … dann kriegt sie sich gar nicht wieder ein. Da kreischt und strampelt sie vor Vergnügen, und sagt jedesmal, wenn man aufhört, „mal!“ 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s