Seitlicher Abrieb

Saskias Fersen geben seit einer Weile Ruhe, auch ohne Blasenpflaster – sie scheinen sich inzwischen an die Orthesen gewöhnt zu haben. Allerdings fiel mir dann gestern an der Innenseite des rechten Fußes, kurz hinter den Zehen, da, wo die breiten Knochen sind (wie eigentlich heißt diese Stelle?), ein neuer Hautabrieb auf. Und irgendwie vermute ich, der hat mit der inzwischen doch recht deutlichen und starken Fehlstellung der Füße zu tun – selbst in entspannter Position sind beide Füße nach innen gedreht, und da scheuern die Fußinnenseiten halt auch am Leder der Orthesen. Hmm.

Nun ja, ein paar Bestände an Blasenpflaster haben wir noch, und die Drogerie um die Ecke sicher auch 😕

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Seitlicher Abrieb

  1. Elisabeth schreibt:

    Mir tut Saskia so leid, wenn ich das hier so lese. Passt gut auch auf sie, sie kann es ja nichtmal sagen, wenn es weh tut.
    Sie ist in so guten Händen bei Euch. Ihr seid echt toll!
    Elisabeth, und Michael, das soll ich jetzt extra schreiben, weil er grad mitgelesen hat.
    ….
    hallo ███████, kann ja eigentlich selber schreiben, bin einfach schreibfaul. Ich denk oft an Euch, und muss das jetzt nochmal sagen. Ich bewundere es wie Du das machst! Hoffe, dass wir uns mal wiedersehen, Michael

    • (ich hab‘ mal meinen Namen da heraus zensiert :))
      Danke für die Blumen … und dann hört auf damit, sonst steigt mir das zu Kopf 🙂
      Hoffe auch, dass wir mal länger als den halben Tag Zeit zusammen haben – wird bestimmt.
      Viele Grüße
      ‚Locke‘

  2. Hesting schreibt:

    Du meinst den Ballen, nehme ich an. 🙂
    Jepp, klingt nach böser Fehlstellung. *denk*

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s