Selber Schuld

Eigentlich bin ich ja selber Schuld daran, dass mein Rücken sich immer mal meldet, weil Saskias 24 Kilo halt auf Dauer nicht ohne sind.

Aber wenn sie da am Abendbrottisch sitzt, und mit breitem frischkäseverschmiertem Grinsen auf den Brotkorb zeigt, und „Boot“ sagt … diesem Grinsen kann man nur schwer widerstehen. Selbst, wenn ich eigentlich denke, dass sie schon satt sein müsste.

„Tja, die Waffen einer Fünfjährigen“ sagte die beste aller Ehefrauen nur dazu …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s