Ungewöhnliches Abendessen

Gerade auf der Kamera gefunden, vom sonnabendlichen Grillen stammend: Saskia, wie sie einen lebenden Salamander verspeist:

Da unten, der Schwanz, der zuckt noch … Man beachte diesen verträumten Blick, während sie das Tierchen reinzutscht … Und dann sehe man sich diese ihre Sieger-Pose an:

Just kidding. Das war nur ein Rukola-Blatt, wenn ich mich recht erinnere.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ungewöhnliches Abendessen

  1. Ivonne schreibt:

    You made my day *Tränen abwisch* Danke!!
    Ach, sehen wir uns nun Donnerstag allesamt?

  2. Sommersprosse schreibt:

    Wunderschöne Bilder, da möchte man sie doch gleich knuddeln und knutschen!!!
    Oma

  3. Elisabeth schreibt:

    Robert hat gleich losgeschrien „Susanne schau mal was die Saskia zum Essen kriegt….“
    Susanne: „Ist der echt? nein, so was gibt die mama (wohlgemerkt die Mama!“) ihr nicht!“
    Dann der Michael: „Ach und der Saskia-Papa lässt sie sowas essen?“
    Nachdenken bei Susanne, nachdenken bei Robert….dann sagen beide „ist es ein Spass?“
    jetzt musste ich schon lachen, wie ich die Bilder gesehen habe, und nun auch noch über meine Kinder und derenKommentare….
    schönen Tag noch
    Elisabeth

  4. Hesting schreibt:

    Haha, schöne Bilder. 😀

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s