Ruhiges Wochenende

Nein, wir werden es nicht haben, das ruhige Wochenende. Wir werden morgen ein wenig im Stau rumstehen, um zur 120-Jahr-Feier von Oma und Opa zu fahren. Und am Sonnabend dann bei dieser Feier dabei sein. Und am Sonntag dann wieder zurück fahren, wieder mit Stau, natürlich 🙂

Aber hier wird es dadurch wohl wieder eine Weile etwas ruhiger werden.

Oder auch nicht. Gerüchteweise haben die im Osten (also meiner alten Heimat, eh‘ hier der Eindruck entsteht, ich hätt‘ was gegen Ossis :)) inzwischen ja auch Internet … 😛

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ruhiges Wochenende

  1. Sommersprosse schreibt:

    Es wird schon ein wenig stressig werden, die vielen Kilometer in der Kürze der Zeit.
    Es tut mir auch leid!
    Aber sei doch nicht so ein Pessimist. Vielleicht geht der Stau auch an Euch vorbei.
    Habe ich jedenfalls so bestellt, genauso wie das kühlere Wetter morgen.

    Eine gute Fahrt
    Mutti

  2. Lars schreibt:

    Ja, das kann ich bestätigen. Wir im Osten haben auch Internet 😉
    Wir freuen uns auch schon ganz doll auf das Wochenende. Viele Grüße aus G. senden Kerstin, Lars, Emily und Niklas

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s