Passender Witz

Es gibt von Langenscheidt jedes Jahr einen Abreiß-Kalender names „A Joke a Day“. Der Titel ist ein wenig irreführend, es ist ein (englischer) Witz pro Wochentag, und ein weiterer jeden Sonnabend/Sonntag – also nicht 365 Witze pro Jahr, sondern nur 365 *6 / 7. Seit ein paar Jahren haben wir diese Kalender jedes Jahr, und geben uns jeden Morgen eine Dosis englischen Humor. Manchmal auch nur das, was jemand für englischen Humor hält 🙂

Nachdem ich gestern schrieb, dass es ohne Arbeit auch nicht so toll ist – muss mir das irgendwas sagen, wenn auf dem heutigen Blatt der folgende Witz steht:

Das einzige, was schlimmer ist als arbeitslos zu sein, ist, einen Job zu haben.

?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Passender Witz

  1. Elisabeth schreibt:

    Das finde ich nun wirklich witzig. Regt das Denken in eine Richtung an…
    Ich hab mich ja auch um einen Job „Mittagsbetreuung, Grundschule, drei Tage“ beworben. Noch nichts gehört…Vor sechs Wochen hab ich da hingeschrieben, Ob die am Montag anrufen und dann sagen: Bis morgen?
    Und wie es der Zufall will, hab ich heute zwei Anfragen für zwei Tageskinder bekommen. Ich werde gelassen schauen, wie sich das entwickelt.
    Michael sagt grad mit seinem österreichischen Humor:
    Am schlimmsten ist es einen Job zu haben…und nicht arbeiten zu können!
    ??? ach so. Er muss auf der Baustelle fertig werden, doch … da hat es reingeregnet (nicht seine schuld). Und…das Parkett ist auch noch nicht da, auch nicht seine Schuld.
    Du, Locke! Er hätte nun Zeit zum Haareföhnen…und das kann er gut!
    Seht Ihr wie ich grinse…?
    Elisabeth

  2. Hesting schreibt:

    Ja, aber es ist doch was wahres dran.
    Immer gibt es wen, der über seine Situation meckert, egal, wie sie aussieht.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s