Blutiger Zahn

Nachdem Saskia beim abendlichen „Abhaun“ heute mal wieder auf die Nase gefallen ist – nein, nicht wegen eines Wachanfalls, den hatte sie am Nachmittag im Kindergarten, sondern wegen schlechter Motorik -, war der ehemals gelbe Zahn dann rot vom Blut.

Das Zähneputzen haben wir uns dann mal gespart :-?, und morgen schaue ich in Ruhe nach, wie hoch der Schaden ist. Gering, denke ich, aber bisher hat Saskia mich halt noch nicht richtig nachsehen lassen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s