Blöde Frage

„Ist heute noch ein bisschen müde, hmm?“

„Nee, nicht müde, krank. Und nicht heute, sondern immer.“

Okay, das war vielleicht nicht die sozialverträglichste aller möglichen Reaktionen. Aber manchmal geht es mir, zugegeben, ein wenig auf den Senkel, dass alle Saskia immer für müde halten, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.

Nein, Leute, tut mir leid, meine Tochter ist nicht müde, ihr Geist ist einfach irgendwo auf Wanderschaft, ohne dass sie das beeinflussen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blöde Frage

  1. Elisabeth schreibt:

    Ach ja, ich weiss was Du meinst.
    Was habt Ihr beiden denn zu zweit allein für morgen geplant? Ich wünsch Euch auf alle Fälle einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    • Vielleicht zu einem Kinderfest in der großen Stadt. Wenn Saskia allerdings so durchhängt wie heute, dann lass‘ ich es vielleicht sein, weil es ihr dann vermutlich eh‘ nix bringt. Mal sehen.

      Ansonsten dachte ich: Auf die beste aller Ehefrauen warten, und ihr Saskia in die Hand drücken. Die klang aber vorhin am Telefon so dermaßen erkältet (blödes Timing von ihr!), dass ich fürchte, das wird nix.

      Viele Grüße
      ‚Locke‘

  2. conny schreibt:

    Oh ja ,das kenn ich! Ich mag es auch nicht jeden Tag 5mal gefragt zu werden ob Aenne müde ist. Mal sehen, jetzt wo ich das gelesen habe fällt mir ja villeicht mal die richtige Antwort ein 😉

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

