Frisch rasiert

Ist man mit 6 nicht eigentlich zu jung für Rasierschaum?

Nein, ich glaube nicht …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Frisch rasiert

  1. Sommersprosse schreibt:

    Da hattest Du aber eine geniale Idee. Das wird jetzt bestimmt öfters stattfinden, oder?
    Zumal es mehrere gute Auswirkungen hat: Saskia hat in erster Linie Spaß, der Tisch,Papas T-Shirt und Hände werden sauber, malen kann man.

    Drück und kussel das Mausekind mal von mir

    Gute Nacht
    Mutti

    • Nein, die Idee gab es schon vor zwei Jahren im Kindergarten. Ich hatte es jetzt das erste Mal selber probiert, nachdem A. letztens, als sie Saskia hütete, auch damit rummanschte, und ein paar schöne Fotos davon zeigte.

      „Papas T-Shirt“ ist „Papas Ex-T-Shirt“ und jetziges „Saskias Mal- und Mansch-Shirt“ 🙂

      Gute Nacht
      ‚Locke‘

  2. Ute schreibt:

    Hihi, damit mansche selbst ich noch gerne rum! (Und ich bin schon sieben mal sechs Jahre alt. *g*) Wir hatten das Zeug für S. und T. oft in der Badewanne. War immer ein Heidenspaß. 🙂

  3. Hesting schreibt:

    Wunderschön, sie so spielen zu sehen. 🙂

  4. Herzchaosmama schreibt:

    Ich kann Hesting da nur zustimmen.
    So schöne Bilder mit soviel Lebensfreude.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s