Bonustag

Da ruft der Kindergarten an, und erzählt, Saskia spucke die ganze Zeit – noch mehr als sonst. Und zur Zeit gehe ja Magen-Darm um, es seien schon ganz viele Kinder zu Hause. Und nicht, dass Saskia auch was hätte. Und ob ich sie abholen könne …? Ist „Nein“ eine gültige Antwort? Ich fürchte nicht.

Also habe ich heute Vormittag um 11 einen zusätzlichen Tag mit Saskia gewonnen. Und das, wo die beste aller Ehefrauen immer noch mit fetter Erkältung darnieder liegt. Auch sonst hatte ich heute eigentlich ein paar halbwegs dringende Dinge vor, die jetzt gestrichen sind.

Naja, Arztbesuch am Vormittag (nichts gefunden, mal beobachten, wenn heute nichts mehr ist, dann morgen wieder in den Kindergarten geben), in ein paar Minuten der geplante Zahnarztbesuch, da geht der Tag auch rum.

Was wohl die morgendlichen Medikamente und die Anfällen von dem vielen Spucken am Morgen gehalten haben werden? Morgen früh werden wir es wissen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bonustag

  1. Elisabeth schreibt:

    Gute Besserung, hoffentlich kann Saskia morgen wieder in den Kindergarten gehen.
    Und Du? Bist Du noch fit?
    Elisabeth

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s