Gute Idee?

„Das klang aber nicht gut“ sagte die beste aller Ehefrauen, die gerade, aus dem Bad ins Schlafzimmer kommend, den Anfall von Saskia gehört hatte.

„Naja, ein normaler Anfall halt“ erwiderte ich.

Und stimmt: Es war „nur“ ein normaler Anfall. Wenn ich drüber nachdenke, ist der letzte Anfall, den wir als „groß“ einsortieren mussten, schon ein Weilchen her. Okay, es gibt die abendlichen Unsicherheiten, wenn wir Anfälle nur durchs Babyphon mitbekommen, aber auch bei die morgendlichen Anfällen hatten wir vor nicht allzu langer Zeit große dabei – und die sind zur Zeit weg.

Ob das mit dem Erhöhen der Stiripentol-Dosis doch eine gute Idee war?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s