Kein Platz

Ja, wir können auch gern ein wenig Mundschluss üben, sagte die Logopädin gestern. Allerdings sei das auch eine Frage der Mundmuskulatur, und der Kontrolle darüber, und sie sei nicht so sicher, wie gut die bei Saskia seien. Und ich bekam einen A4-Zettel mit, der Übungen beschreibt, die wir mit Saskia machen können.

Uff. Wo bringen wir die jetzt noch unter im Tagesablauf?

Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kein Platz

  1. Hesting schreibt:

    Aller zwei Tage im Wechsel mit den anderen Übungen?

    Ich wollte zu dem Thema übrigens noch schreiben, daß ich (leider) auch Mundatmerin bin, das mit dem Essen aber trotzdem gelernt habe (in meiner Erinnerung problemlos, aber meine Eltern würden sicher was anderes berichten).

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

