Nutella-Monster

So etwas passiert, wenn man trotz … motorischer Defizite ein Nutella-Brötchen selbständig isst:

🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Nutella-Monster

  1. Ivonne Gumprecht schreibt:

    Der Gesichtsausdruck verrät, dass alle , was doch noch IM Mund ankam, lecker war *ggg*

    Sieht zum Anbeißen aus, eure Saskia 🙂

  2. squirrel1976 schreibt:

    „Feeding time for messy little monsters“ – passt ja perfekt 😀

  3. Hesting schreibt:

    Vielleicht wollte Saskia auch mal eine Gesichtsmaske ausprobieren? So von der Konsistenz her müßte das doch mit leicht erwärmtem Nutella gut gehen … 😉

  4. Elisabeth schreibt:

    Es gibt tatsächlich Gesichtsmasken mit Schokoladengeschmack. Die kosten eine Menge Geld. Also warum nicht sparen und das sooo machen?
    Sehr lustig, und sooo normal!

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s