Unruhiger Schlaf

Eigentlich haben wir den mittelfristigen Plan, Saskia nachts in ihr eigenes Zimmer zu „verbannen“. Nach einer Nacht wie der heutigen frage ich mich, ob das eine gute Idee ist … 8 Anfälle in 10 Stunden, alle recht stark, bei etlichen jammerte und meckste Saskia danach noch eine ganze Weile. Vielleicht sollten wir dann in ihrem Zimmer gleich ein Doppelbett installieren, damit sich einer von uns in solchen Nächten daneben legen kann? 😕

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s