Wiederentdeckte Puzzle

Saskia hat ja immer so eine Handvoll Spiele, die man bis zum Überdruss mit ihr spielen darf/kann/muss/soll. Das Repertoire wechselt immer mal, wird dann aber ohne Gnade immer und immer wieder abgearbeitet.

Die neueste (Wieder-)Entdeckung sind Holzpuzzle:

Nachdem ich gestern (aus purer Verzweiflung ob der -zigmal wiederholten anderen Spiele :)) das Puzzle vorschlug, war Saskia sofort dabei, und puzzelte voller Konzentration das ganze Riesen-Brett vor ihr. Und danach nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und heute hat sie es auch wieder eingefordert …

Insbesondere kann und macht sie das auch prima alleine (nicht ihre starke Seite sonst), und schaut uns, wenn sie fertig ist, ganz stolz und strahlend an – großes Kino!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s