<184

Jaja, ich wollt‘ nicht mehr übers Laufen bloggen. Aber wie mir beim Import der neuesten Daten meines Spielzeugs gerade auffiel, ist gestern mein Puls nur auf 183 hochgegangen. Also, ja, normalerweise ist eine solche Zahl ein Synonym für „kurz vor dem Kollaps“, aber … mein Puls ist schon 50 Meter nach dem Loslaufen auf 150, und beim Joggen normalerweise nur ganz selten unter 190, und dann auch nur knapp. 183 ist einfach so phänomenal niedrig für meine Verhältnisse – da wären ja die <180 fast ein realistisches Ziel.

(28:45; Asa: Beatiful Imperfection, mit dem mich zum Kauf verleitet habenden „Be My Man“: )

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

