Leckere Ostern

Da es schon seit geraumer Weile wieder Weihnachts-Zubehör in den Läden gibt, wird es doch langsam Zeit für ein paar Ostergefühle:

Mir war nach Schokolade, und das war die einzige, die wir im Schrank hatten :). Die beste aller Ehefrauen erlaubte das Köpfen dieses Osterhasen nur unter der Bedingung, dass ich Saskia was abgebe, denn ob sie bis Ostern wieder so etwas essen darf … Klar, mache ich doch gerne, morgen früh …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Essen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Leckere Ostern

  1. Elisabeth schreibt:

    Jetzt ist der Anfang gemacht. Ich wünsche Euch eine gute Zeit, und dass sich all das für Saskia lohnt, dass sie endlich wieder weniger Anfälle hat.
    Schlaft gut
    Elisabeth und Michael

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s