Badeliege

Gerade geliefert:

Passt mit ihrem Blau vielleicht nicht perfekt zur in den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts modernen Badewannenfarbe, aber das ist ja auch nicht ihre primäre Aufgabe.

4 Positionen, zwischen waagerecht liegend und senkrecht sitzend – eine der beiden Zwischenpositionen wird es wohl für Saskia sein, denke ich. Bin gespannt, wie sie das akzeptieren wird, und ob es uns gelingt, sie davon abzuhalten, von der Liege herunter zu klettern oder zu fallen, wenn sie herum planscht.

Ich denke, wir werden sie am Wochenende ausprobieren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Badeliege

  1. squirrel1976 schreibt:

    Sieht ziemlich chillig aus 😉

    • 🙂

      Ich fürchte, Saskia wird nicht einfach liegen bleiben und chillen – es sei denn, sie ist total im Eimerapathisch. Wahrscheinlich wird sie auf dem Ding so herum hippeln, dass es anstrengend wird, sie vom Wannenrand fern zu halten mit all ihrer unkontrollierten Kraft und Masse.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s