Kommender Zahnarztbesuch

Am kommenden Montag hat Saskia einen Termin beim Zahnarzt – Zahnsteinentfernung steht an. Da sei ein klein wenig zu tun diesbezüglich, sagte die Zahnärztin kürzlich, und ab 6 Jahren zahle das ja die Kasse zweimal pro Jahr …

Ich bin ja so etwas von gespannt, wie Saskia reagieren wird, wenn ihr nicht nur jemand in den Mund schaut, sondern plötzlich auch noch darin herum kratzt …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kommender Zahnarztbesuch

  1. Elisabeth schreibt:

    Vielleicht beisst sie ja zu und die Instrumente stecken fest…wie war das mit ihrer elektrischen Zahnbürste….?
    Nein, Spass beiseite, vielleicht macht sie es ja wie Robert. Der macht den Mund auf und tut gar nichts ausser abwarten und sich alles machen lassen….

  2. Pingback: Gewesener Zahnarztbesuch | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s