Wiedergekehrtes Leben

Da beschwerte ich mich kürzlich, dass ich Saskia auf der Fahrt zur Logo so gar nicht zum Mitsingen und -klatschen animieren konnte – und heute fing sie schon am Morgen auf dem Weg zum Kindergarten mit der Party an, da hinten im Auto. Und das allein hat schon ein wenig Seltenheitswert, Saskia ist ein Morgenmuffel, wenn man sie nicht ausschlafen lässt.

Dann erzählt mir auch noch der Erzieher D., als ich am Nachmittag um die Ecke des Nebenzimmers der grünen Gruppe biege, in dem Saskia in ihrem Madita-Stuhl sitzt, und sich hemmungslos beeimert angesichts der wiederholt vom Fensterbrett springenden und dann zu Saskia rennenden J. (die da), dass Saskia heute sehr gut mitgemacht, und viel und oft geklatscht und gesungen hat.

Das freut mich doch zu hören und zu sehen, dass da mal wieder ein wenig Leben in Saskia zu finden ist …

Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wiedergekehrtes Leben

  1. Tanja schreibt:

    und ich freu mich mit euch 😉

  2. Elisabeth schreibt:

    ganz vorsichtig frag ich nun mal, ob das ein Erfolg der Diät sein kann. Das wäre ja toll!
    Schönen Tag
    Elisabeth

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

