Ansichtssache

Wir haben eine Weile überlegt, ob wir Saskia heute vor dem Schlafengehen mit Diazepam abschießen sollen. Tagsüber war sie völlig im Eimer, in den vergangenen Nächten hatte sie immer eine Menge Anfälle, üblicherweise mit Jammern und Weinen danach. Überhaupt nicht schön, für sie und für uns nicht.

Wir haben Saskia dann erst mal ohne Diazepam hingelegt, und festgelegt, dass wir sie, sollte sie einen heftigen Anfall vor um zehn haben, abschießen würden.

22:04, das Babyphon überträgt ein eindeutig einem Anfall nachfolgendes lautes Jammern.

Noch mal Glück gehabt, Mausekind. Oder Pech?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s