Zweiwortsätze

Saskia bekommt ja zweimal die Woche Logopädie – einmal gehen wir mittwochs Nachmittag, da geht es darum, das Sabbern in den Griff zu bekommen. Und einmal pro Woche bekommt sie die Logo im Kindergarten, da geht es um die Sprache.

Im Kindergarten hat Saskia seit zwei Wochen eine neue Logopädin. Heute morgen hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit, mit ihr zu sprechen (die beste aller Ehefrauen leider nicht, die musste Saskias Oma zum Zug schaffen). Sie erzählte mir ein wenig, wie sie mit Saskia arbeitet (interessanterweise sagt Saskia bei der Logopädin Katze zur Katze), und auch woran

… an Zweiwortsätzen.

Aua 😦

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zweiwortsätze

  1. Hesting schreibt:

    Laß mich raten: Saskia war schon mal weiter, aber das weiß „die Neue“ nicht?

  2. Pingback: Entwicklungsgespräch | Besser so als anders

  3. Pingback: Beeindruckende Leistung | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s