Richtige Reihenfolge

Das ist eines von Saskias Lieblingsspielzeugen:

Das dazugehörige Spiel funktioniert so: Sie legt irgendein Etwas auf das Band, drückt den Knopf, das Band fährt das Etwas nach vorne, und der zweite „Spieler“ nimmt es herunter. Optional bezahlt der zweite Spieler ein Geldstück an den ersten Spieler. Und dann von vorne. Das ultimative Abwechslung kommt daher, dass es verschiedene Etwasse gibt, und die Rollen der beiden Spieler immer mal (auf Saskias Anforderung hin) gewechselt werden.

Definitiv auch ein Spiel aus der Kategorie „Macht nur die ersten 729 Mal Spaß.“ 😕

Das Spiel beginnt, indem Saskia das erste Etwas auf das Band legt, den Knopf daneben drückt, feststellt, dass sich das Band nicht bewegt – und dann kommt sie (meist) auf die Idee, die Kasse erst mal mit dem Knopf rechts oben einzuschalten.

Gerade eben legte sie ein Etwas auf das Band, und schaltete die Kasse ein, ohne vorher den Band-Knopf zu benutzen. Hmm. Das war meines Wissens das erste Mal, dass sie sofort ans Anschalten dachte – find‘ ich eine gute Leistung! (Man wird ja bescheiden …)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Richtige Reihenfolge

  1. Pingback: Ehrliche Antwort | Besser so als anders

  2. Pingback: Frohes Fest | Graugrüngelb

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s