Bewilligter Gehtrainer

Gern übernimmt die Krankenkasse die Kosten für den NF-Walker, in zugegeben exorbitanter Höhe von 7000€. Da haben wir den technischen Berater wohl wirklich überzeugen können 🙂

Jetzt bin ich ja sowas  von gespannt …

Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bewilligter Gehtrainer

  1. Elisabeth schreibt:

    Ich schreib so wenig diese Woche. Ich hab fast keine Energie mehr….leider!
    Aber das muss ich Dir erzählen. Robert schaut mir grad über die Schulter, und versucht zu lesen. Ich hab ihm gesagt: „Weisst Du wer das ist?“
    „Ja, Saskia und der Papa ist XYXY“
    Du, Robert er heisst hier „Locke“…. und da fängt er zum Lachen an (endlich mal wieder) und sagt:
    „Ich hab gar nicht gewusst, dass er zu Wickie und die starken Männer gehört. Nein, da gehört er gar nicht dazu, er ist ein Feind mit gelbe Locken, die immer beim vielen Nebel noch schlimmer und …ganz gelb werden!“
    Er lacht immernoch während ich hier schreibe….und Du sollst beim nächsten Besuch die Locken mitbringen!
    Siehst Du, ich hab hier so ganz zufällig zum Lachen gefunden….dank Deiner Locken!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

  2. squirrel1976 schreibt:

    Ja, cool! Es darf ja auch einfach mal was gut gehen 🙂

  3. Hesting schreibt:

    Cool! Ich hoffe, Eure Erwartungen werden nicht enttäuscht.

  4. Pingback: Das Jahr geht – NF-Walker kommt … | Graugrüngelb

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

