Voriges Jahrhundert

Den Klassiker zum Thema Design Pattern haben sie bei buch.de nicht. Hmm. Bei Amazon haben sie ihn, aber dort bestelle ich nicht, denn: Amazon ist Böse™.

Und jetzt hatte ich gerade die Idee: Ich gehe morgen einfach zu dem Buchladen hier im kleinen Städtchen, und bestelle dort! Jahaaa, ich bin ja sowas von 20stes Jahrhundert!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Voriges Jahrhundert

  1. squirrel1976 schreibt:

    Boah, ein Retro-Buchkauf! 😮 😀

  2. Michaela schreibt:

    *Noch* besser:
    Ruf‘ *heute* noch da an, bestell‘ – den Gamma, nehme ich an? – und hol‘ ihn morgen persönlich ab. Ich finde, es macht einfach Spaß, einen kleinen Spaziergang mit einem neuen Buch zu krönen! 😀

    • Ja, den Gamma. Anrufen ist schon wieder so modern, finde ich. Ich gehe heute zum Bestellen hin (heute früh, als ich nach dem morgendlichen Saskia-in-den-Kindergarten-Bringen dort vorbei kam, hatten sie noch zu), und morgen (hoffentlich) zum Abholen!

  3. Hesting schreibt:

    Hoffentlich geht es Dir dann nicht so wie mir und die Buchhändlerin empfiehlt, daß Du bei Amazon bestellst, weil die Vorortbestellung a) länger dauert und b) mehr kostet. So ist mir das Mitte des Jahres mit einem Fachbuch über Magnetresonanzbildgebung (in englischer Sprache) passiert. Bis dahin stand ich übrigens auch auf dem Standpunkt, daß Amazon böse [tm] ist …

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s