Übungssache

Nachdem sowohl am Donnerstag und Freitag Nachmittag das Wetter für Außeneinsätze eher ungeeignet war, und es auch heute den ganzen Tag graupelte, schneite und regnete, haben wir das Bunte-Steine-Spiel in der vergangenen drei Tagen bis zum Umfallen spielen … dürfen. Und was soll ich sagen? Saskia hat oftmals beide angeforderten Steine richtig herausgesucht, und teilweise sogar drei. Doch noch nicht alles verloren mit dem Kurzzeitgedächtnis. Alles eine Frage der Übung, scheint es.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s