Neues Leben

Nie hätte ich gedacht, dass diese eigentlich rundum langweiligen Ballspiele, bei denen Saskia vor Begeisterung stöhnend und unverständliche Laute von sich gebend auf dem Fußboden sitzt oder kniet und wiederholt einen Ball mit der Hand wegschlägt, mich mal so freuen würden.

Aber immerhin bedeuten sie, dass Saskia lebendig ist und auch noch Spaß daran hat. Etwas, was ich in der vergangenen Woche nicht immer als selbstverständlich angenommen hätte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neues Leben

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s