Verpasster Anschluß

Ein Tablet? Zu Weihnachten geschenkt bekommen? Als, ehm, nicht allzu technik-affine Person? Ein Tablet?

Wieso habe ich kein Tablet?

Und jetzt komm‘ mir keiner mit so banalen Dingen wie „Weil Du keines brauchst!“. Das sind kleinliche Details an dieser Stelle.

Irgend etwas läuft falsch in dieser Welt.

Gleich morgen geh‘ ich mir ein Smartphone, ein Tablet, und ein eBook kaufen. Mindestens. Geht ja gar nicht, so was! Ts!

Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Verpasster Anschluß

  1. Sommersprosse schreibt:

    Tja, als frischgebackener Rentner kann ich mich jetzt gemütlich auf´s Sofa setzen mit meinem Tablet und überall rumstöbern. Ich nehme mal an, ganz so viel Zeit hast Du jetzt nicht mehr. Es hätte sicher auch etwas Einfacheres genügt für meine Ansprüche, aber es wird doch auch noch von jemand Anderem benutzt.

    Viele Grüße
    Mutti

  2. Sommersprosse schreibt:

    Au, Mist! jetzt habe ich mich selber geoutet als nicht allzu technik-affine Person 🙂

  3. Ute schreibt:

    Du scheinst ja gut zu verdienen, in deinem neuen Job. *g*

  4. Hesting schreibt:

    Mein Architekten-Cousin hat mir und meinem Vater an Weihnachten irgendwie auch eine lange Nase gezeigt. Nachdem er vor drei oder vier Jahren sich für ein MacBook entschieden hat, kam er dieses Jahr mit einem iPad an. Ratet mal, wer das Ding am längsten in den Händen hatte an Weihnachten. *g*
    Ja, ich bin auch hoffnungslos veraltet. EDV-Hilfskraft zu sein macht leider überhaupt nicht reich genug für solche Gadgets.

  5. Elisabeth schreibt:

    Ach, da schreib ich nun mal gar nix dazu und nehm mein T. und stell den Kaffee drauf und geh ins andere Zimmer……

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

