Buntes Wohnzimmer

Wir können das Stückchen Konfetti im Flur wegräumen – wir haben Ersatz im Wohnzimmer:

(das ist übrigens nur ein Ausschnitt …)

Und da habe ich gestern Abend, als Saskia mehrfach die Konfetti-Tüte vom Tisch haben wollte, schweren Herzens gesagt, dass sie die nicht bekommen kann – und kaum lasse ich die drei (Saskia, die Tüte, und die beste aller Ehefrauen) alleine, da passiert so etwas

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Buntes Wohnzimmer

  1. Pingback: Nachträgliches Weihnachtsgeschenk | Graugrüngelb

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s