Komplizierte Gewissensfrage

Da das abendliche Eis ja voraussetzt, dass ich an dem Tag laufen war – darf ich kurz vor Mitternacht noch anfangen mit dem Eis? Genauer: Wenn sich das mit dem Eis-Essen bis nach Mitternacht hinziehen sollte – wäre das dann eine Verletzung der „Eis nur nach Laufen“-Regel, oder zählt nur der Zeitpunkt, zu dem mit dem Verzehr begonnen wurde?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s