Erhöhter Lebensraum

Das mit den Matratzen war ja irgendwie nicht von Dauer. Eher durch Zufall haben wir am Wochenende eine andere Lösung entdeckt: ein ausgezogenes Sofa. Auch das bietet eine sehr große Fläche, die zudem noch zu zwei Seiten mit einer hohen Lehne begrenzt ist (dafür kann man auf den beiden anderen Seiten tiefer fallen – irgendwas ist halt immer :)). Auch das eignet sich also dazu, mit Saskia mal ohne Helm in gemütlicher Lümmelstellung zu spielen. Inzwischen, und das finde ich das beste, fordert auch Saskia es aktiv ein – sie nennt irgendein Spiel, das sie spielen will, und zeigt auf das Sofa (am Artikulieren des Wunsches arbeiten wir noch).

Find‘ ich Klasse. Viel besser als Fußboden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s