Glückliche Rückkehr

Juhu, sie sind wieder da, die entführten Orthesen! Heute kam das Paket, und darin steckten Orthesen, die jetzt einen neuen Lederbezug auf der Sohle, eine Flicken unter Fußballen/Zehen, und einen „Rausrutschschutz“ im Fersenbereich haben.

Hmm. Die ersten beiden Dinge halten, da sind die beste aller Ehefrauen und ich uns einig, vermutlich nicht sehr lange. Zu sehr sind die Kanten dieser Lederflicken Sollbruchstellen, die werden sich wohl recht schnell wieder abnibbeln. Falls  es das Wort gibt. Obwohl, falls nicht … werden sie es wohl trotzdem tun.

Letzteres … ob das was bringt, werden wir sehen. Ich hoffe mal, die Orthesen passen jetzt noch – das werden wir morgen früh wissen. Und zwar, ohne das Saskia sich die Fersen wieder blasig reibt – das werden wir in spätestens ein paar Tagen wissen.

Insgesamt wohl eher aus der Kategorie „Hätten wir nicht wirklich gebraucht“, denke ich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s