Gelbe Nase

Gerade noch auf der Kamera gefunden: Am Wochenende war Cora zu Besuch, und sie hat glatt auch noch ein Stückchen Konfetti gefunden:

(Nein, das ist nicht gestellt – sie hat es wirklich irgendwie geschafft, sich das Stückchen selber auf die Nase zu kleben.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gelbe Nase

  1. Hesting schreibt:

    Irgendwie hat das mit dem Bildeinbinden nicht funktioniert. Oder hast Du es wieder rausgenommen?

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s