Wiederholter Formwechsel

Und wieder hat Saskia es geschafft, von einem Tag auf den anderen einen extremen Formwechsel hinzulegen. Bis vergangenen Donnerstag war sie viele Tage lang ziemlich lebendig, seit Freitag früh (nach einer Nacht, die ungewöhnlicherweise in der ersten Hälfte deutlich mehr Anfälle sah als in der zweiten) ist sie fast nur noch matschig.

Heute gegen Abend besserte sich das ein wenig, sie wollte dann sogar noch in ihren NF-Walker, und ist damit in der Tat in ca. 45 Minuten die 100 Meter bis zur Straße vor und zurück – hoffen wir mal, dass das nicht nur das übliche abendliche Auf war, sondern auch ein wenig in die Richtung zeigt, in die es dann ab morgen hoffentlich wieder geht.

(Auf der anderen Seite: Sollte es ihr jetzt eine Weile lang schlecht gehen, dann hätten wir endlich ein Argument, die ketogene Diät zu beenden – dann hilft sie ja nicht, gelle? Noch sind wir an dem Punkt, dass wir uns das nicht trauen …)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wiederholter Formwechsel

  1. Pingback: Verpasste Gelegenheit | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s