Gebildeter Halbkreis

Wenn die Sprache nicht mehr ausreicht, um das Kuhspiel richtig zu spielen – weil man all die Gegenstände sowieso nicht oder kaum mehr aussprechen kann -, dann kann man trotzdem noch viele andere Dinge damit spielen.

Was dann vielleicht zu so etwas hier führt:

Aufgebaut von Saskia, wieder einmal voller Begeisterung. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gebildeter Halbkreis

  1. Pingback: Ersetztes Lachen | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s