Spitze Ellenbogen

Mit der Körperkontrolle ist das ja so eine Sache. Selbst das Hochkommen aus der Rückenlage ist für Saskia nicht wirklich einfach, wenn nicht gar unmöglich. Ihre Technik sieht dabei so aus, dass sie die angewinkelten Arme nach hinten durchdrückt, dadurch mit dem Oberkörper hoch kommt, und zu hoffen scheint, dass sie dabei zu der einen oder anderen Seite abkippt – was ihr dir Möglichkeit gäbe, Hände und Füße einzusetzen, um sich irgendwie weiterzubewegen.

Wenn man gerade mit Saskia im Bett liegt, rückwärtig an sie gekuschelt, ein Buch lesend, und dieser kleine Nasenbär so hippelig ist, dass er nicht still liegen kann, und dann die oben beschriebene Technik anwendet … dann bekommt man ganz schnell blaue Flecken an Brust und Bauch. Und stellt fest, dass Saskias Ellenbogen dann doch ganz schön spitz sind.

Ellenbogenschoner wünschte die beste aller Ehefrauen sich heute bei einer solchen Gelegenheit … und das kann ich gut verstehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spitze Ellenbogen

  1. Pingback: Pädagogisches Lesen | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s