Eigenes Plakat

Ich habe gerade ein Plakat gespendet. Und jedesmal, wenn ich in den knapp zwei Wochen dort vorbeifahren werde, kann ich mir sagen: Hey, das ist mein Plakat!

Und jetzt werde ich mir mal Programm als morgendliche ÖPNV-Lektüre ausdrucken, um zu sehen, ob es wirklich eine gute Idee war 😉

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Eigenes Plakat

  1. mutterchaos schreibt:

    Irgendwas stört mich an der Reihenfolge, aber ich komm nicht drauf *grübel*

    Und dann versuch ich mir grade, Löckchen als Pirat vorzustellen *duck und weg* 🙂

    • 🙂

      Nun ja, auch ohne das Programm en detail zu kennen, wusste ich schon gestern Abend genug über die Piraten, um zu glauben, dass sie als Korrektiv für diesen nur noch aus sinnlosen Ritualen bestehenden Politik-Betrieb sehr wichtig sein können. Insofern konnte ich diese Ausgabe ganz gut vor mir selber verantworten (der besten aller Ehefrauen habe ich es einfach erst hinterher erzählt :)). Außerdem waren die Plakate hier in dem kleinen Städtchen nicht allzu teuer …

      Inzwischen weiß ich etwas mehr von dem Programm, auch wenn ich dann doch noch nicht genug Zeit hätte, es komplett zu lesen. Es erinnert mich ein wenig an sozialistische Science Fiction: Da herrschte auch immer so ein grundlegend optimistisches Menschenbild: Der Mensch ist eigentlich gut, man muss ihm nur die Chance zur freien Entfaltung und Entwicklung aller seiner Möglichkeiten geben …

      Ich teile diesen optimistischen Glauben nicht. Aber er war ein Grund (von mehreren), warum ich Damals™ Science Fiction verschlungen habe: ich würde ihn gern teilen …

      Viele Grüße
      ‚Locke‘

  2. Hesting schreibt:

    Die Reihenfolge irritiert mich auch.

  3. Elisabeth schreibt:

    Oh!
    bin gespannt auf weitere Posts von Dir zu diesem Thema….

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

