Ungestörter Schlaf

Vergangene Nacht hat mich kein einziger Anfall von Saskia geweckt. Ich habe einfach vom Zeitpunkt des Ins-Bett-Gehens bis zum Klingeln des Weckers, immerhin 6 Stunden, geschlafen, ohne Unterbrechung.

Eine ganze Nacht durchschlafen … ich weiß gar nicht, wie lange es her ist, dass ich dies das letzte Mal erleben durfte …

(Nun könnte ich wie immer spekulieren, ob ich nur keine Anfälle gehört habe, oder es keine gab; oder ich könnte erzählen, dass Saskia beim Mittagsschlaf im Kindergarten die bis dahin sehr schöne Statistik des Tages mit einem großen Anfall wieder kaputt gemacht hat; aber …)

Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ungestörter Schlaf

  1. Elisabeth schreibt:

    Wenn es nur so weitergehen würde …. wie war dann die nächste Nacht?
    ich wünsch Euch einen schönen Tag
    Elisabeth

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

