Blöde Idee

Aus Anlass des Hochzeitstages lecker (und reichlich) essen, und außerdem laufen gehen – das ist, zumindest in dieser Kombination und am selben Tag, eine ziemlich blöde Idee.

(Und bevor hier jemand einwendet, dass es sowieso eine blöde Idee sei, am eigenen Hochzeitstag laufen zu gehen: Die Schwiegermutter ist zu Besuch, die beste aller Ehefrauen liegt darnieder mit einer von mir liebevoll weitergereichten Erkältung, welche mir wiederum Saskia Ende letzter Woche selbstlos gegeben hat … Alles klar? :))

(30:28; Bananafishbones: When You Pass By)

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch, Susanne! (Und dass ihr es aber auch nie schafft, einfach mal nur das Gute mitzunehmen, ohne zugleich ein wenig Chaos einzustreuen … Gute Besserung!)

Dieser Beitrag wurde unter Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Blöde Idee

  1. Elisabeth schreibt:

    Susanne freut sich über Eure Glückwünsche… hat eben auch hier schnell gelesen… und dann:
    „Ah, so macht er das. Nun gibt er die Bazillen an die Schwiegermama weiter!“
    Ich ahne was da auf uns zu kommt, mit dieser süssen Teenagermaus!
    Der Michael hat ja nun die Haare kurz. Sagt sie zu ihm: „Wurde schon Zeit, jetzt siehst Du so aus wie alt Du auch bist!“ Er: „aber einige sagen ich seh jünger aus!“
    „Bestimmt die Mama, weil ihre neue Brille noch nicht fertig ist… aber eigentlich sieht sie Dich ja immer von ganz nah, sogar früh am Morgen! Macht sie beim Küssen die Augen zu?“
    ich kann mich nicht erinnern, dass ich als Teenager so frech war…. da gab es noch Respekt, oder?
    liebe Grüsse für Euch, ich hoffe Ihr schlaft schon
    Elisabeth

  2. Graugrüngelb schreibt:

    Ich finde, Michael stehen die kurzen Haare gut. Macht ihn glatt 10 Jahre jünger 😉

  3. Elisabeth schreibt:

    Ohhhh, gleich 10 Jahre… was mach ich da nun? Gar keine Haare mehr bei mir, oder?
    Ach, lieber nicht, stehn wir zu dem wie alt wir sind!

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

