Triviale Übung

Auf dem Fußboden knien, dabei den ganzen Körper hoch aufgerichtet, schon das sehr stabil, und zusätzlich noch mit beiden Händen einen Puppenwagen wegschieben – das Ganze, ohne anschließend umzufallen, und ohne den Wagengriff unkontrolliert nach unten zu drücken und den Wagen damit umzukippen – was für eine triviale Übung!

Nicht so für Saskia. Mich hat sie heute damit sehr beeindruckt, das ist eine Ebene der Körperbeherrschung, die ich so lange nicht bei ihr gesehen habe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Triviale Übung

  1. vielesommersprossen schreibt:

    Find´ ich ganz große Klasse 🙂

  2. squirrel1976 schreibt:

    *zwei Daumen hoch*!!

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s